Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2013, 08:35   #2 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Ok, Tipp 1 aus meinem letzten Post (Träger nur auf ebenem Grund, und nicht ins "Unendlichland" stellen) funktioniert tadellos. Wenn man das berücksichtigt, fallen die Einheiten nicht mehr durch das Trägerdeck.

Ich konnte das zu Beginn nicht so recht glauben, weil das Trägerdeck auch auf unebenem Meeresgrund gerade aussah. Zahlreiche Tests haben jedoch gezeigt, dass man den Tipp unbedingt berücksichtigen sollte.

Ich werde also vorerst keine Korrektur des Trägerdecks ins Auge fassen (es gibt genügend ebene Meeresböden).

Geändert von Wolkenbeisser (11.02.2013 um 08:41 Uhr). Grund: Tipfehler
Wolkenbeisser ist offline