Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2013, 19:48   #11 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Puh, da bin ich noch meilen weit von entfernt...

Ich würde es vlt erstmal so probieren, dass ich einen Marker für das nächste Zielgebiet erstelle. Dies kann ich ja über den Auslöser machen, wenn das 1. ziel erreicht wurde.

Kannst du mir verraten, wie der Code aussieht, wenn ich dann in dem Bereich zufällig Einheiten haben will.
Das Problem ist, dass ich zwar die Befehle kenne (createUnit, creategroup, createMarker usw.) aber ich tue mich schwer diese richtig zu verpacken.
das erstllen würde ich vielleicht irgendwann mal hinbekommen, aber wie hänge ich z.B. der Einheit den Wegpunkt an, wo ich die Einheiten mit dem scriptbeispiel von Moerderhoschi laufen lasse.
Drunken Officer ist offline