Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2013, 08:29   #12 (permalink)
Skandal
Newbie
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 9
Standard

Morgen,

ich muss meinen Thread nochmal hochholen.
Und zwar habe ich meine Kiste ein wenig aufgerüstet, die 6950 wurde gegen eine 7950 ausgetauscht (war ein Reparaturaustausch)

Performance passt jetzt soweit.
Allerdings ist mir etwas neues aufgefallen, auch schon mit der 6950.

Wenn ich z.B. auf einem der Türme in Cherno stehe, und dort den Zoom verwende, sieht man wie sich die Texturen der Häuser ringsrum aufbauen und beim rauszoomen wieder verschwinden.
Wenn sich die Texturen aufbauen, sieht man dann schön, wie die Fenster richtig aus der Fassade ploppen.

Ist zwar nur ein Schönheitsfehler aber trotzdem recht nervig.

Geändert von Skandal (02.02.2013 um 08:32 Uhr).
Skandal ist offline