Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2013, 14:35   #14 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Ich habe das ganze nocheinmal getestet mit dem Ergebnis dass das Wetter sich wieder einmal aendert.



Ich habe die Mission mit einem Overcast von 0.65 & Regen von 0 gestartet. Nach den 3 Sekunden wurde der OverCastForeCast von der Engine per random auf 1 gestellt. Dannach wurde mit dem Zeitraffer die Mission laufen gelassen bis die Spielzeit bei 60 Minuten angekommen ist. Es wurde eine Wetteraenderung von +0.07 auf ~0.722 festgestellt. D.h. Nach einer gewissen Zeit x veraendert sich das Wetter so stark das es zu Regen kommen kann!

Je nachdem wie lange eine Mission dauert kann es also schon notwendig sein den Regen mit einer Schleife 1 setRain 0 zu unterdrucken wenn man ihn absolut nicht in der Mission haben will.

Testmission ist im Anhang.

gruß
hoschi
Angehängte Dateien
Dateityp: rar SetOverCastTest.Desert_E.rar (820 Bytes, 75x aufgerufen)
__________________


Moerderhoschi ist offline