Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2013, 23:14   #5 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Danke für Deine ausführlichen Infos, Hoschi

Ich habe das von Dir genannte Beispiel genommen (das mit dem eingeschobenen setRain) und es funktioniert tadellos. Zumindest schon mal in einem Test mit mir als Host und einzigem Client.

Wenn alles nach Plan läuft, werde ich die Mission mit dem Wetterwechsel Morgen Abend mit meinen Kumpels testen können. Die werden sich wundern, wieso ich mich ständig nach dem Wetter erkundige.

Sofern ich hier nichts weiteres poste hat alles erwartungsgemäss geklappt.

Danke nochmals allen Beteiligten und Grüsse aus der Schweiz (wo der Befehl '2 setOvercast 1' sehr häufig dann ausgeführt wird, wenn ich das Haus verlasse)
Wolkenbeisser ist offline