Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2004, 16:09   #14 (permalink)
lizard.king
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7
Standard

Zitat:

Originally posted by Daedalus@Mar 29 2004, 08:22 PM
*heul* Ich weis nich wie oft das schon gesagt wurde aber du musst auf die beim Patch erstelle Datei verknüpfen und nicht auf die die nach der Installation von Ressistance schon da war.

Wäre dann bei dir:

D:\games\OperationFlashpoint\FLASHPOINT196BETA.E XE -nomap


Kann mir mal jemand sagen, wohin diese Datei vom Patch erstellt wird?
Hab jetzt die GOTY-Edition auf 1.96 gepatcht, es wird aber im OFP-Verzeichnis keine Datei erstellt!
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
lizard.king ist offline   Mit Zitat antworten