Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2013, 20:17   #2 (permalink)
GrenzBataillon
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 19
Standard Gemeinschaft sucht Mitspieler!

Wir, das GrenzBataillon5.0, suchen weiterhin nach neuen Mitspielern.
Wir suchen vor allem Leute, die Interesse haben ArmA2: CO auch wirklich als Militär-Simulation zu spielen.

Ziel der Gründung war es jungen ArmA Spielern eine Gemeinschaft zu bieten, da (aus eigener Erfahrung) es als Schüler, Azubi usw. es zum Teil, in vielen großen Gemeinschaften, zeitlich nicht passt.
Dieses Ziel besteht weiterhin und natürlich nehmen wir auch Leute auf, die theoretisch zeitlich auch bei anderen Gemeinschaften keine Probleme hätten.
Ein weiteres Ziel gibt es eigentlich nicht, wir wollen natürlich spaß am Spiel haben, jedoch den nötigen ernst einer Simulation rüber bringen!

Missionen werden bei uns nur einmal gespielt, egal ob sie erfolgreich oder nicht erfolgreich verlaufen ist.
Außerdem wird bei uns kein Slot-System angewendet, dass heißt alle Mitglieder können immer mit machen, die Missionen werden so ausgelegt, dass sie sowohl mit einen Zug, oder eben dem ganzen Bataillon gespielt werden kann ohne dass die Mission langweilig oder unmöglich wird!
Der Ablauf ist jedoch immer der selbe: Vorbesprechung mit ZFs, Mission, Nachbesprechung (falls nötig).

Der Schwierigkeitsgrahttp://hx3.de/images/editor/separator.gifd ist bei uns immer auf Experte gestellt und dies wird auch nicht geändert, wie besitzen zudem auch keinen HUD-"Radar" oder ähnliches, in denen die freundlichen Spieler angezeigt werden.

Mods benutzen wir natürlich die Standards - ACE, CBA, ACRE - aber auch noch andere. Außerdem benutzen wir auch ein paar Scripts und spielen auf vielen (nicht Standard) Karten.

Weiterführende Links
#1 Link Unsere Website
#2 Link Das Rekrutierungsbüro zum Anmelden
#3 Link Das Regelwerk

Partner Gruppen
Wir suchen auch gerne Partner Gruppen und haben auch bereits eine, diese sollten jedoch auch Interesse an einen taktischen Vorgang haben und Wert auch die Simulation legen.
GrenzBataillon ist offline