Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2013, 20:15   #13 (permalink)
der Ronny
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2012
Ort: mitten drin....
Beiträge: 61
Standard

OK, ich gebe dir (burns) recht, was die "Möglichkeit" angeht etwas selbst zu machen. Leider fehlt die Zeit das Hobby "Computer" vor die anderen zu stellen (und auch der Wille - zugegeben)

Daher die Herangehensweise meiner Suche nach fertigen, Story getragenen Missionen - auch für IF

Arma (1, 2, CO..) spiele ich schon ewig.... nie so tief drin wie viele hier aber es ist eines der wenigen Spiele, die mich für andere Games "verdorben" haben. Damit meine ich die Komplexität und all ihre Auswirkungen auf mich, als Spieler.
Ein "FarCry3" langweilte mich schon nach 1h.
Gerade daher, dachte ich, das es vielen Spielern ebenso geht, insofern ein ähnlicher Hintergrund vorliegt.

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: In vielen Foren usw. ist von Missionen und Suche nach Anleitungen und Hilfegesuchen zu lesen, was mich zu dem Gedanken veranlasste, das es ja schon einige selbst erstellte Missionen (auch mit Story und gerne auch geschichtlichem Hintergrund) geben sollten. Nur wo werden diese veröffentlicht.
der Ronny ist offline   Mit Zitat antworten