Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2013, 08:33   #4 (permalink)
Dom
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dom
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 36
Beiträge: 59
Standard

Super danke erst mal.

GIMP ist ab jetzt mein bester Freund , habe gestern mehrere Stunden damit verbracht eine Karte zu erstellen und es hat bis jetzt auch gut funktioniert.

Allerdings habe ich keine passende Seite für NATO Symbole und Taktische Zeichnungen gefunden, abgesehen von Wiki.

kleine Anfrage!
Hätte zufälligerweise jemand eine Art Schablone? also eine .png wo ich diese ausschneiden könnte? im PC zeichnen bin ich nämlich total schlecht, außerdem sieht es schieße aus.
__________________
27th Marine Expeditionary Unit
Die neue ArmA 3 MilSim Gemeinschaft

MEU-Website
Dom ist offline   Mit Zitat antworten