Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2013, 12:12   #4 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Die Firmen trauen sich wohl garnicht mehr Spiele ohne Kickstarter zu entwickeln.

Ist doch auch einfach .. erst das Geld abgreifen ... und dann schaun wir mal was draus wird.
Erfolgsgarantien gibt es da ja bekanntermaßen nicht, also wird solange auf den Zug aufgesprungen und Geld eingestrichen bis es herauskommt das alles eine große Blase war.

Die wenigen positiven Beispiele verschwinden dann zwischen all den "bösen" Beispielen und gute neue Dinge haben dann keine Chance mehr.
Herzlich willkommen im Morgen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten