Hast du schon mal dieses Zeichen gesehen?
Wenn nicht, dann fahre mit der Maus auf Buliwyf's verlinkte Seite drüber.
Dann wirst du sehen, dass dieser addAction Befehl nicht über das Netzwerk verbreitet wird. Das Problem liegt hierbei nicht am Befehl, sondern an dein Auslöser, denn so würde der Server auch den addAction Befehl ausführen, da du in der Bedingung den Server nicht ausschließt. Dein Script würde auf dem Server aber nicht ausgeführt werden, da der Server in der Bedingung des addAction Befehls ausgeschlossen wird.
Außerdem:
Zitat von
Wolkenbeisser
Code:
player switchMove "blabla"
verwende, oder ob ich zuerst über die Variable '_caller' gehe. Also
Code:
_caller = _this select 1
und etwas weiter unten im Script dann
Code:
_caller switchMove "blabla"
Wozu das '_caller', wenn ich doch direkt 'player' nehmen kann?
Du kannst Player dafür nehmen, da durch die Bedingung des addAction Befehls nur der Player das Script aufrufen kann.