Erstelle den folgenden Auslöser und das Skript. Damit kannst du über einen Aktionsmenpunkt ein Lagerfeuer erstellen und wieder entfernen.
Code:
Auslöser:
Achse A und B: 0
Aktivierung : Keiner | Mehrfach
Bedingung : alive player
Bei Akt. : player addAction ["Lagerfeuer ein/aus", "Lagerfeuer_ein_aus.sqf", [], -1, false, true];
//Skript mit Namen Lagerfeuer_ein_aus.sqf
// um ein Lagerfeuer aufzustellen und wieder zu entfernen
if (isNil "Lagerfeuer_ein_aus") then
{
Lagerfeuer_ein_aus = "Land_Fire_burning" createVehicle [0,0];
//Stellt das Lagerfeuer in Blickrichtung 1,5m vor dem Spieler auf
Lagerfeuer_ein_aus setPos
[
(position player select 0)+1.5*sin(getDir player),
(position player select 1)+1.5*cos(getDir player)
];
player groupChat "Lagerfeuer erstellt!"
}
else
{
deleteVehicle Lagerfeuer_ein_aus;
player groupChat "Lagerfeuer entfernt!";
Lagerfeuer_ein_aus = NIL
}