Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2013, 20:29   #1 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Icon4 sqs oder sqf / Was gibt es zu beachten?

Hallo zusammen.

Ich habe mehrfach während meiner Zeit hier im hx3 irgendwo gelesen, dass das sqs Script veraltet ist und kaum jemand mehr sqs benutzt und jetzt nur noch sqf verwendung hat.
Jedoch sehe ich immer noch Leute die mit sqs arbeiten.

  • Also was ist nun richtig?
  • Kann man ungestört weiterhin sqs Scripte verwenden?
  • Treten irgendwelche Probleme auf wenn man beides in einer Mission verwendet?

Ich will jetzt niemanden anprangern der sqs Scripte benutzt bzw. selber schreibt. Nur mein Anliegen ist es darüber mehr zu erfahren.
Denn auch im Editing Guide von Mr. Murray sind viele Bsp. als sqs Script geschrieben, weil es ja für Armed Assault ist und dass es eine neue Version der Arma Bibel für Arma 2 wohl leider nicht geben wird.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen auch, wenn es für den einen oder anderen selbst verständlich ist?
AHTNTEPPOP ist offline