Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2013, 22:55   #19 (permalink)
maxx2504
Newbie
 
Benutzerbild von maxx2504
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 25
Standard

Hi !

Ich würde aber gerne drei Trigger verwenden. Jeder Trigger gibt ja auch einen anderen Text wieder. Ööhhh...ja. Im Grunde hab ich immernoch keine Lösung :/

Ausserdem wenn distance eine Halbkugel ist, ist das ja dann eigtl auch falsch. Denn Der Trigger soll maximal in einer Höhe von einem Meter um das Objekt ausgelöst werden. Und die Distance ist ja schon durch den Trigger definiert.

Es muss doch ne Befehlskette geben die BelowHeight und Thislist beinhaltet. Dann brauche ich diese nur in den Trigger zu schreiben. Vlt hatte ich mich noch so klar ausgedrückt


Gruss maxx

PS: Belowheight hatte ich bei den Triggern für den Jet und Vehicle Service gesehen. Sobald dort ein zB Heli in weniger als 1m Höhe ist und im Bereich des Triggers wird dieser ausgelöst. Das wollte ich so auch auf die Player übertragen. Nur weiss ich halt nicht wie die Zeile heissen muss.

Geändert von maxx2504 (02.01.2013 um 23:14 Uhr).
maxx2504 ist offline