Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2013, 22:39   #18 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigen

Objekte ? Welche Objekte denn ? Die Spieler sollen in den Bereich des Triggers laufen und die Meldung bekommen. Dann brauch ich doch auch keine Angabe der Meter usw. oder ?

Der Triggerbereich wird ja auch in Meter angegeben. Bei distance entspricht es einem Radius um ein ruhendes Objekt oder einer Position auf der Karte. Ein Auslöserbereich ist unendlich hoch, distance kann mit einer Halbkugel verglichen werden.


Hier hast du deine drei Objekte, diesen brauchst du nur einen Namen geben:

Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigen

Auf meiner Map stehen Ammobox, Teleport Flag und Recruit barracks. Sobald ein Spieler in einen der drei Bereiche läuft soll er einmalig eine Nachricht oben rechts erhalten, wo er da gerade steht. Und zwar nur am Boden. Der Trigger soll nicht ausgelöst werden wenn der Spieler in den Bereich kommt und zB fliegt.

Mit distance ist nur ein Auslöser notwendig. Es kann für jedes Objekt eine anderen Entferung angeführt werden.
Vienna ist offline