Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2013, 19:48   #14 (permalink)
maxx2504
Newbie
 
Benutzerbild von maxx2504
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 25
Standard

Hi !

Objekte ? Welche Objekte denn ? Die Spieler sollen in den Bereich des Triggers laufen und die Meldung bekommen. Dann brauch ich doch auch keine Angabe der Meter usw. oder ?

Ich benutze auch noch was anderes:

Count (thislist unitsBewlowHeight 2) > 0

Damit klappt das Ganze auch. Allerdings lösen auch Nicht-Spieler-Einheiten den Trigger aus. Kann man daraus nix machen irgendwie ? Ich komme einfach mit den Scripts nicht zurecht. Ich hab kA wie ich einen eigene schreibe. Gibts da keine Liste welches Zeichen welche Funktion hat usw ? zB "&&" oder wie man die Klammern setzt.


Gruss maxx


PS: Ich brauch nochn Script um mir ein campfire zu spawnen. Wenns mal wieder länger dauert am AO ;D

Geändert von maxx2504 (02.01.2013 um 19:55 Uhr).
maxx2504 ist offline