Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2013, 14:14   #15 (permalink)
sandmanGER
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.10.2012
Beiträge: 63
Standard

Es wäre, glaube ich, noch einfacher wenn man nur 2. Auslöser verwendet, anstatt mehrere zu platzieren, um ein größeres Gebiet abzudecken. Immerhin soll damit ja Perfomance gewonnen werden.

Man bräuchte einen großen Auslöser (zb. 1500m Radius). Dieser begrenzt das entsprechende Gebiet. In ihm werden zuanfang alle Objekte gespeichert und gelöscht. Ein 2. Auslöser (zb. 200m) müsste dann am Spieler haften. Er bewegt sich somit. In ihm werden alle Objekte geladen und wieder platziert. Sodass sich um den Spieler immer genügend Objekte befinden. Das Script sollte dann immer alle 5 Sekunden ausgeführt werden, damit es sich nicht aufhängt. Natürlich funktioniert das ganze nicht, wenn man mit nem Jet durchs Gebiet fliegt, aber das kommt in meiner Mission eh nicht vor.

Wär cool wenn du das auch noch hinkriegst
sandmanGER ist offline