Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2012, 18:42   #6 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Schon mal überlegt nur die Positionen, Ausrichtung und Art der Objekte zu halten und ein gewisses Kontigent an Objekten im vorfeld weit außerhalb des Sichtbereichs zu spawnen und die dann nur bei Spielernähe entsprechend zu umzuplatzieren ?

Das würde die Objektmasse massiv reduzieren weil man ja sozusagen immer die selben n Fahrzeugwracks sieht egal wo man sich auf der Karte aufhält.

Ok, im MP wird das etwas heftiger, aber auch da könnte man pro Spieler n Objekte vorhalten, es dürfte auf jeden Fall enorm Performancefreundlicher sein.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline