Thema: Oxygen 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2012, 00:31   #8 (permalink)
AyzOn
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Entweder ist Oxygen Mist oder du hast die falschen vertices genommen.^^
Der hat die faces innen erstellt, dort sollen die allerdings nicht hin sondern auf den "Rahmen".
Bei dem letzten Bild das ich geposted habe sieht man welche markiert werden müssen.
Die blauen faces sind die, die du auch bereits hast und das rote und das gelbe sind nochmal die, die dir fehlen farblich unterteilt um sie besser erkennen zu können.
Nur die aussenliegenden vertices nehmen und verbinden da innen keine gebraucht werden.

Sollte es nicht klappen adde mich mal bei Skype, dann zeige ich dir das kurz.

Geändert von AyzOn (28.12.2012 um 02:36 Uhr).
AyzOn ist offline