Thema: Configs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2012, 16:22   #9 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

ArmA feuerz nicht immer alle möglichen Projektile ab um Resourcen zu sparen.

Gut zu sehen ist der Effekt bei einer beliebigen ZSU.

Sprich wenn Burst auf n steht, tut ArmA nur so als ob n Projektile gefeuert werden, berechnet wird nur eines und der Schaden dann wohl vermutlich multipliziert ?!
Entsprechend wird dann wohl auch ein Sample benötigt das über n Projektile geht.

Ach ist das nur ein Trick?

Ich war überzeugt die Tungi und Shilka feuern aus allen Rohren .. bei der Tunguska hat die 2. Instanz sogar nen Tracer, da würde es sich doch ob der eh schon geleisteten Enginekraft gar nicht lohnen kein Projektil mitzuschicken (weil Projektil und Tracer quasi dasselbe sind)!?


Deshalb hab ich nämlich letztens erst bei IF rumgepupt mit Bitte um schnelle Angleichung an ArmA2 Standards ... hoffentlich war das kein Schmarrn
__________________

burns ist offline