Thema: Configs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2012, 04:17   #8 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Das Problem beim Burst ist, dass er zwar 5 Schuss abfeuert aber nur einmal der Sound kommt. Warum auch immer.
Die Soundcontinuous sind an.

ArmA feuerz nicht immer alle möglichen Projektile ab um Resourcen zu sparen.

Gut zu sehen ist der Effekt bei einer beliebigen ZSU.

Sprich wenn Burst auf n steht, tut ArmA nur so als ob n Projektile gefeuert werden, berechnet wird nur eines und der Schaden dann wohl vermutlich multipliziert ?!
Entsprechend wird dann wohl auch ein Sample benötigt das über n Projektile geht.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline