Also die ht Werte stehen, so wie ich das verstanden habe, für die Hitze im Thermal. Wie heiß das Ding werden kann und aufblüht im Thermal Modus.
Will man die Streuung verändern, also die Dispersion, dann sieht das ganze für die M242 Bushmaster so aus:
Code:
class CfgWeapons {
class CannonCore;
class M242 : CannonCore {
scope=1;
displayName="M242";
nameSound="cannon";
cursor="Vehicle_W_MG";
cursorAim="\ca\Weapons\Data\clear_empty";
cursorSize=1;
burst=5;
reloadTime=0.02;
autoFire=1;
modes[]={"HighROF","close","short","medium","far"};
shotFromTurret=1;
canLock=2;
aiRateOfFire=1;
aiRateOfFireDistance=1000;
magazines[]={"210Rnd_25mm_M242_HEI","210Rnd_25mm_M242_APDS"};
class LowROF : CannonCore {
displayName="M242 (100 rpm)";
reloadTime=0.6;
soundContinuous=0;
flash="gunfire";
flashSize=0.1;
recoil="Empty";
aiDispersionCoefX=6;
aiDispersionCoefY=6;
ffMagnitude=0.5;
ffFrequency=11;
ffCount=6;
count=2;
minRange=1;
minRangeProbab=0.04;
midRange=2;
midRangeProbab=0.06;
maxRange=3;
maxRangeProbab=0.004;
dispersion=0.0060;
};
};
};
Umso höher der Wert in der Dispersion ist, umso unpräziser wird die Waffe.
Jetzt grade arbeite ich dadran, wie ich verschiedene Feuermodi für die Bushmaster einstelle.
Schnelles schiessen, langsames usw.
Weiß noch nicht ganz wie das funktioniert.