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Alt 26.12.2012, 11:57   #1 (permalink)
Drunken Officer
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Standard Script bei einer Pistole läuft nicht an

Okay ich habe ne Laserpistol gebaut und um diese in die Hand zu bekommen, als "Pistole" definiert. Dazu läuft ein Script für die Geschwindigkeitsabfrage. Das Script läuft. Allerdings hatte ich es immer an einem "Thing" ausprobiert. An der Pistole läuft es nicht an.

Hat jemand Erfahrung, wie ich ein Script bei einer Waffe zum laufen bekommen?
Hier mein Config-eintrag.
Code:
class cfgWeapons;
class default {};
class pistolecore;
class m9 : pistolecore {};
class Laserhandgun : m9
{display = .......
class EventHandlers    {init = "_this execVM ""\...\blabla.sqf""; " };};
Da das script nicht läuft, hab ich eine einfache Sache genommen um 100% sicher zu gehen
Code:
_laser = this select 0;
while {true} do
{ player sideChat "Das script rennt"; sleep 1.5; };
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