Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2012, 00:38   #5 (permalink)
Eagle_and_Sword
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2012
Beiträge: 7
Standard

Zitat:

Um was geht es jetzt hier?

Um das, was ich hier geschrieben habe.

Zitat:

Willst du über die KI von Arma meckern dann benutze auch bitte den Meckerthread. Und eine allg. Diskussion über die KI gibt es auch schon einfach mal suchen.

In meinem Thread steht:
- dass die offiziellen Szenarien (die auch unter ACE laufen) keine Probleme machen und die Einheiten sich intelligent / weitgehend realistisch verhalten.
- dass dies bei selbst erstellten Missionen im Editor nicht der Fall ist.
Schlussfolgerung: Ich beschwere mich nicht über die KI oder ArmA im Allgemeinen, sondern möchte wissen, warum die KI im Editor spinnt.

Zitat:

Oder willst du andere Mods haben die das Verhalten der KI verändern, dann benutze bitte den Wunschaddonsthread.

Nein ich will wissen, wie mein (gerade nochmal beschriebenes) Problem, das nicht an Mods oder ArmA selbst liegen kann, behoben werden kann bzw. was der Grund ist.


PS: zu einem Marine Corps Scharfschützen im Rang "Private" -> Doch, ein solcher Scharfschütze reißt Einiges. Liegt in der Natur des Wortes -> "SCHARF"schütze.

PSS: An der Erfahrungsleiste oder dem Dienstgrad der Einheit(en) liegts nicht. Passiert mit Private und 10% Erfahrungsleiste genauso wie mit einem Captain und 100% Erfahrungsleiste.
Eagle_and_Sword ist offline