Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2012, 17:16   #1 (permalink)
Eagle_and_Sword
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2012
Beiträge: 7
Standard Problem mit externem Bewaffnungsscript

Hallo Community. Bin der "Neue" hier und hab zugleich ein "Problem". Mit Editing & Scripting steck ich ziemlich in den Kinderschuhen. Hab zwar Mr. Murrays Guide durchgelesen und bereits so manch pers. Fortschritte erzielen können aber nun steck ich mit einem externen Waffenscript fest!

Trennung

Gruppe: Alpha_1 (Player) hat Kommando über 3 weitere Soldaten -> Alpha_1_2, Alpha_1_3, Alpha_1_4.

Desweiteren der Auslöser für das Script:
Radius: 50 Meter
Aktivierung durch BLUFOR (Wenn vorhanden)
Schalter
Bei Aktivierung: this exec "Bewaffnung.sqf";

Script habe ich mit Notepad+ erstellt.

Zitat:

//===Bewaffnungsscript=======
{removeAllWeapons _x}forEach units Alpha_1;

//===Bewaffnung Alpha_1======
//===Fernmeldespezialist=====
{Alpha_1 addMagazine _x}forEach
[
"30Rnd_556x45_Stanag","30Rnd_556x45_Stanag","30Rnd _556x45_Stanag","30Rnd_556x45_Stanag","30Rnd_556x4 5_Stanag","30Rnd_556x45_Stanag",
"30Rnd_556x45_Stanag","ACE_12Rnd_45ACP_USPSD","ACE _12Rnd_45ACP_USPSD",
"ACE_HuntIR_M203","ACE_HuntIR_M203","1Rnd_40mm_HE_ M203","1Rnd_40mm_HE_M203",
"ACE_IRStrobe","HandGrenade_West","SmokeShell","Sm okeShell","ACE_Earplugs","ACE_Map_Tools","ACE_Batt ery_Rangefinder"
];

{Alpha_1 addWeapon _x}forEach
[
"ACE_SOC_M4A1_GL_EOTECH",
"ACE_USPSD",
"NVGoggles",
"ACE_HuntIR",
"ACE_Rangefinder_OD",
"ACE_FAST_PackEDC"
];

//Ende;

Das is jetzt die verkürzte Version des Scripts, nur mit Bewaffnung von Alpha_1, weil ich das bei den restlichen 3 Soldaten nach dem selben Schema fortgesetzt habe.

Nun funktioniert aber nix und ich starte mit den Standardwaffen der Einheiten. Woran könnte der Fehler liegen? Probiere schon seit Stunden rum.

Geändert von Eagle_and_Sword (23.12.2012 um 17:49 Uhr).
Eagle_and_Sword ist offline