Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2012, 23:43   #20 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Es war einmal möglich, in der Kartenansicht die Ausrüstungsgegenstände wie Uhr und Kompass mit dem Mauszeiger zu bewegen und via Doppelklick vergrössern. Seit irgend einem Patch funktioniert dies nicht mehr. Leider werden dafür Marker-Symbole und die Texteingabezeile (zB auf dem Kompass) aufgerufen.
 
Solange wie es keine andere Möglichkeit gibt, sollte das alte Verhalten, was von BIS kaputt-repariert wurde, wieder hergestellt werden.

Bei einer erneuten Überprüfung konnte festgestellt werden, der Fehler scheint behoben zu sein. Die Ausrüstungsgegenstände in der Kartenansicht lassen sich wieder wie erwartet mit dem Mauszeiger anordnen und mit Doppelklick vergrössern und verkleinern. Getestet mit der Betaversion ARMA2 OA Build 100258.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten