Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2012, 19:33   #25 (permalink)
Rockhount
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Ich würde ja das stotternde Aggregat ausbauen und durch eine neuere, geilere Variante ersetzen

Dann müsste BI auf der Server-Seite genau so viel verbessern, wie bisher auf der Client-Seite zwischen OFP und ArmA 3 verbessert wurde und so viel erwarte ich von BI auch wieder nicht.
Ich dachte, dass 1Gbit den Traffic von 800 Spielern bewältigen könnte. Dann muss das Problem wohl bei der proportional zu der Spielerzahl steigende Latenz liegen, wenn die Bandbreite und die CPU-Leistung nicht in Frage kommen.

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Und das ist mit Arma momentan nicht möglich

Ich gehe dabei nicht davon aus, dass sich alle 800 Spieler auf dem selben Fleck bekämpfen würden, sondern z.B. über ganz Chernarus verteilt. Und bei den 200 Leuten, die da höchstens aufeinander stoßen könnten, würde es auch bei der Grafikdarstellung zwar ruckeln, aber zumindest wäre es nicht völlig unspielbar.
__________________

Geändert von Rockhount (10.12.2012 um 19:39 Uhr).
Rockhount ist offline