Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2012, 14:12   #15 (permalink)
Rockhount
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

Ich hätte aber mal ´ne Frage dazu, wie viel mehr Aufwand ist es denn das eigentliche Problem zu lösen im gegensatz zu dem HC?

Das kann man so nicht beantworten, da wir den Sourcecode des Servers nicht haben. Wenn man nun aber die Summe aller Arbeitsstunden zusammen rechnet, die die Community Admins auf sich nehmen müssen, damit sie den HC implementieren können, dann könnte man sagen, dass die MultiThread Optimierung an der Engine wesentlich weniger Aufwand kosten würde. Das liegt aber daran, dass BI extrem faul ist, wenn es um die Optimierung der Engine geht. Die würden lieber 1000 Umwege basteln, anstatt an der Engine eine Codezeile zu ändern.
__________________

Geändert von Rockhount (10.12.2012 um 14:15 Uhr).
Rockhount ist offline