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Alt 09.12.2012, 18:16   #1 (permalink)
Pfandgiraffe
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Standard Headless Client

Hallo,

einige haben es bestimmt mitbekommen: https://dev-heaven.net/issues/62500
Leider scheinen nur IT Fachleute zu verstehen was das ist oder wozu es dient. Der Bug der hier behoben wurde, soll wohl einen Server mit hohen Spielerzahlen wesentlich besser laufen lassen. (weniger Lags) Jedoch ist mir nicht klar ob dies jetzt automatisch mit der Nutzung des aktuellsten Betapatches in Kraft tritt oder ob es da noch weiterer Einstellungen bedarf. Immerhin ist ein neuer Parameter für die server.cfg hinzu gekommen.
Code:
localClient[]={127.0.0.1};
Bei mir stellen sich jetzt viele Fragen:
- Was ist ein Headless Client und wofür genau ist das gut?
- Ist ein Headless Client ein lokaler Client?
- Wie wende ich die Neuerung an - Betapatch benutzen und fertig?
- Was hat es mit dem neuen Paramter für die server.cfg auf sich?


Ich hoffe es gibt ein paar Leute die Licht in's dunkel bringen können und den Headless Client bzw. das was BIS da gemacht hat mal den nicht IT'lern näher bringen können.



Grüße
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