Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2012, 15:06   #12 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Für Taviana biste aber deutlich zu spät dran... die gibt es bereits als DayZ Version... Nogova2010 von Hotze ist ein Geheimtipp...

Achso.. und nochwas.. weil auch ich schon ein wenig an so einem Script gebastelt habe.. es scheint in der Engine ja irgendeine Möglichkeit zu geben, dass die Waffen immer auf dem Boden liegen. Wenn man nämlich als Spieler seine Waffe in einem Gebäude ablegt, liegt diese zu 99,9% immer optimal auf dem Fussboden. Schon seltsam...

Desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass es beim Ausloten der Höhe manchmal im hunderstel, wenn nicht sogar im tausendstel Bereich zugeht. Nur ein klitzeklein wenig zu hoch oder zu niedrig platziert und das Objekt ist plötzlich um mehrere Meter in der Höhe nach oben oder unten verschwunden.

Da bringt es auch nichts, inGame eine Waffe abzulegen, dann die Position des Weaponholders abzufragen und mit dieser Position dann per Script einen Weaponholder an genau dieser Position zu spawnen. Das Ding liegt anschliessend sonstwo, aber nicht auf der Position die man vorher ausgelesen hat. Besonders gut zu sehen in diesem riesigen Blechschuppen...

DAS ist ArmA!
__________________

Geändert von Buliwyf (08.12.2012 um 15:21 Uhr).
Buliwyf ist offline