Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2012, 13:31   #11 (permalink)
Rockhount
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Ich will ja diesen Script erstellen, weil es dynamisch sein soll. Wenn ich anfange die Dayz Daten oder irgendwelche hinterlegte Daten zu nehmen, dann brauch ich auch diesen Script nicht zu erstellen. Außerdem soll es für die neue Karte Tarviana sein und dafür gibt es, wie ich glaube, noch keine Daten von Dayz. Aber vielen Dank für den Lösungsweg!

Das Problem mit der Wand könnte man ja auch mit lineIntersects lösen, indem man das HeliH 0,7 Meter in den 4 Eckpunkten um die Waffenkiste herum platziert und das gleiche wieder abfragt.

Ach, es wäre doch toll, wenn es ein Befehl geben würde, bei dem man nur angeben muss: Pos, XDir, YDir und man würde die Entfernung von der angegebenen Position bis zur Oberfläche des nächsten Objekts in diese Richtung zurückbekommen.
__________________

Geändert von Rockhount (08.12.2012 um 13:38 Uhr).
Rockhount ist offline