Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2004, 19:53   #1 (permalink)
Malkav
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 5
Standard

Ich habe mir, wie schon gesagt, am Sonntag ma ein paar Mods und Add-Ons mir gedownt und leider ist mir aufgefallen, dass genau die Add-Ons, die mich mit am meisten interessieren nicht mehr gefunden werden können....
nun versuche ich es ma bei euch
also es geht zum ersten um ddas Samurai-Addie und zuletzt noch um das Mercedes-Addie...habt ihr irgendeine Idee wie ich daran kommen könnte???
Außerdem habe ich da ma ein paar Fragen zu den ganzen Mods und Add-Ons:
Ich habe Flashpoint noch nicht zu Hause, aber ich hab mir schonmal Gedanken gemacht wie das mit den Mods und Add-Ons laufen könnte???
Also wenn ich OFP und die ganzen offizielen Mods(Cold War Crisis, Resistance) installiert habe muss ich einfach nur die Installer von den jeweiligen Mods ausführen und die Dateien von den jeweiligen MOds einfach nur in die richtige Dateil entzippen und fertig is???
das wäre echt einfach und komfortabel->*kein wirklicher PC-Crack is*
würde mich über mehr oder weniger ausführliche Antworten zu meinen Fragen freuen =)
euer
Malkav
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
Malkav ist offline   Mit Zitat antworten