Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2012, 16:11   #15 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Ich glaub die kommt garnicht.
BIS will doch nicht ihre einzigen, potentiellen Kunden vergraulen, in dem sie ihnen schon frühstmöglichst aufzeigt, wie schlecht auch der 4. Teil der Reihe sein wird. :S


Krasse Kommentare hier.

...

Die Community Alpha sollte so früh wie möglich erscheinen. Am besten sollte sie denen ausgehändigt werden, die den Vorgänger original besitzen.

Wenn sie dann noch auf konstruktive Kritik eingehen, dann ist das Release am Ende bestimmt ein Stück besser.

Ich habe kein Problem damit BIS Feedback zugeben und am Ende eine Antwort zubekommen.

Besser als Hersteller, die sich einen Dreck dadrum kümmern, ob ihr Game läuft und es nach einer Woche mehr oder weniger schon aufgeben und nie wieder einen Patch herrausbringen.

Ich weiß, dass es viele mit Arma manchmal schwer haben, so ging es jeden Arma- Spieler mal.
Jedoch darf man nicht vergessen, dass es die einzige Alternative auf dem Markt bleibt, was Simulation angeht und BIS mehr oder weniger ihr bestes geben, ihrer Community treu zubleiben. Nicht oft zusehen.
Deswegen sollte man mal nicht ganz so verwöhnt reagieren, wenn BIS ein Spiel auf den Markt bringt, was am Anfang den ein oder anderen Bug beinhaltet... das tun andere Spiele auch, mit dem Unterschied das die meisten Hersteller ihn stehen lassen - hier unterscheidet sich BIS.

Und dann beschweren sich die ein oder anderen, dass sie sich wie Beta- Tester fühlen, weil BIS nach fehlern fragt...

Vergesst das nicht.

Finde nämlich das manche Arma an einem unmöglichen Maßstab messen.

Geändert von JSR (05.12.2012 um 16:23 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten