Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2012, 13:23   #1 (permalink)
zynon
50 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2006
Ort: CH
Beiträge: 51
Standard The Undead Respawn Modus

Guten Tag!


Habe mal so eine frage, und zwar geht es generell um eine Mod Namens The Undead Mod. Dabei handelt es wie es schon sagt, um Zombies.
Was ich jetzt wissen will ist, wie kann man Respawn Module, respawnen lassen ingame? Ich möcht eben das wenn ich irgendwo in Chernarus rumlaufe das nach einer gewissen zeit und entfernung, diese Respawn Modul Platziert wird.
Möcht halt das ich immer auf der flucht sein muss, vor den Zombies.

Wäre echt toll wenn jemand wüsste wie man dies bewerkstelligt.

Danke im Vorraus.

EDIT: Noch eine frage, handelt auch um Respawn vom Modul. Und zwar möcht ich noch wissen wie man den Respawn oder allgemeine Module inne nähe einer stadt platzieren kann. Ich meine wenn z.B Player A in der nähe von Stadt A ist, soll dann der Modul aktiviert werden, in diesem falle eben der Respawner

Geändert von zynon (05.12.2012 um 13:30 Uhr).
zynon ist offline