Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2004, 08:52   #6 (permalink)
Farodas
Newbie
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 6
Standard

Ich hab ein ähnliches Problem. Anfangs schmierte das Spiel regelmäßig mit Bluescreen (unleserliche Schrift) ab. Dann hab ich den Patch 1.96 installiert und alles wie im anderen Thread beschrieben gemacht. Jetzt funktioniert es auch. Wenn ich allerdings in einem Fahrzeug fahre und daraus schieße beginnt nach geraumer Zeit ein nerviges Hintergrundrauschen im Sound. Wenn ich dann zum Hauptmenü zurückkehre und das Spiel beenden will kommt wieder der Bluescreen und mein Rechner versucht neu zu booten, was ihm aber erst gelingt, nachdem ich ihn einmal ganz ausgestellt habe.

Wisst ihr wie ich das Problem beheben könnte?
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
Farodas ist offline   Mit Zitat antworten