Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 21:01   #10 (permalink)
Lantis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard

Zitat:

Originally posted by PrivateBlaster TK-1618+Jul 5 2004, 05:04 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (PrivateBlaster TK-1618 @ Jul 5 2004, 05:04 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Emperor@Jul 5 2004, 04:39 PM
ich glaube kaum das man battlefront oder andere spiele, die noch nicht released wurden, nicht bewerten kann...daher vote ich nix...

ich glaube schon, ich hatte bis jetzt noch nie probleme, spiele einzuschätzen. :komischschau:
und das ist bei allen so, die ich kenne. du siehst ja bilder, movies und kannst sachen lesen. ich denke man kann das sehr wohl sagen.
außerdem sind die meisten spiele schon erschienen (die auf der liste) und zwischen denen zu entscheiden, ist doch nicht so schlimm [/b][/quote]
bla bla bla bla, du kannst noch so dagegen reden, ich bleibe bei meiner meinung, und solange ich nicht weiss wie sich ein spiel spielt werde ich mir auch keine qualifizierte meinung darüber bilden....
Lantis ist offline