Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2012, 23:00   #1 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard Kein Speichern während der Mission

So kommen wir zum nächsten Problem.

Ich weiß zwar nicht genau ob es was mit dem Missions Editing zu tun hat aber schauen wir mal.

Warum zum Henker kann ich nicht wenn ich auf Vorschau gehe im Editor oder so gar wenn ich die Mission als pbo erstelle und unter Szenarien starte speichern. Das Feld wo speichern steht ist grau. Also es sieht anders aus als die anderen Funktionen im Menü.

Ich habe auch bei einem Wegpunkt
Code:
saveGame
bei Aktivierung eingetragen, aber ich kann nicht speichern.

Ich habe gelesen, dass in der description.ext saving=1; stehen soll aber das stand anfangs gar nicht da, dann habe ich es hin geschrieben aber es speichert trotzdem nicht.

Ich habe auch schon gegoogled und hier die Sufu benutzt aber kann dazu nix finden.

Bin mal wieder echt Ratlos und hoffe, dass ihr helfen könnt.
AHTNTEPPOP ist offline