Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2012, 16:34   #3 (permalink)
GrenzBataillon
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 19
Standard

Genau das ist es ja... der name in der Datei ist bereits geändert
Wie genau soll ich das jetzt ändern?

Bei uns wir hinter dem Namen das Clan-Tag gezeigt
bspw.
"Thalon [GrzBtl5.0]"

und das Profil welches man in ArmA erstellt hat und verwendet ist eben "Thalon" in der Squad.xml ebenfalls als "Thalon" eingetragen.
Doch seit der Squad.xml kommt ja das ClanTag noch dazu weswegen ACE jetzt rumspinnt.
Muss ich jetzt den Profil Namen ändern. Dann müsste ich ihn ja auch in der Squad.xml ändern! Dann würde ich ja InGame:
"Thalon [GrzBtl5.0] [GrzBtl5.0]" heißen - weil zum Namen ja dann wieder das Clan Tag hinzugefügt wird!

Ahhhhhh ich verlier den Überblick
GrenzBataillon ist offline