Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2012, 18:09   #7 (permalink)
MrCharles
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Ja, stimmt wohl. Normandie ist so ziemlich das abgekochste WK2 Thema überhaupt, spricht aber auch die meisten Spieler an.
Das war ja das tolle an IF, die Ostfront. Traut sich ja kaum einer ran, selbst im TV/Kino nicht...

Ist nicht so die Sache, dass sich da keiner rantraut. Ist eher die Sache, dass Amis nicht an der Ostfront waren (wenn man das Inselhoppen im Pazifik nicht zum Osten zählt).

Amis vs. Nazis ist halt ein spannendes Szenario. Hätte auch lieber mehr Shooter im WW2 als in Afghanistan/Irak/Iran. Seit 2007, nämlich dem Release von COD4 gabs imho nur noch solche Terroristenshooter.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten