Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2012, 16:52   #10 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Scripting Commands ArmA2

Die Seite ist mir wohl bekannt und ich bin da auch schwer am Lesen. Aber wenns so einfach wäre...

@Vienna
Es stellt doch eigentlich keinen Unterschied dar, ob ich den Wer via Hint oder Chat wiedergeben lasse.
Oder kann es sein, dass ich erstmal das Objekt als nearestObject auslesen muss um den Wert zu bekommen?
Wie bereits geschrieben, in der INIT des betreffenden Objektes klappt es. Dein Script läuft ja wunderbar. Ich werde mal mit nearestObject basteln.
Aber so wie ich Experte mich kenne, werde ich eh wieder Hilfe brauchen.
Drunken Officer ist offline