Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2012, 18:26   #1 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard Ordner Übersicht in WPF

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen dabei mir ein kleines Sync Tool zu bauen. Dabei stehe ich vor einem kleinen Problem. Ich möchte in meiner WPF Oberfläche (entsteht alles in C#) eine Übersicht über meine gewählten Quell und Zielordner anzeigen. Bis jetzt habe ich dafür ein TreeView genommen:


Jetzt möchte ich aber die Möglichkeit haben in diesen TreeViews die Ordner Struktur besser zu zeigen als nur über "/Neuer Ordner/". Dabei bin ich nach kurzer Suche auch schon den Nodes begegnet, dummerweise sind die für Windows Forms gewesen und ich hab noch keine Möglichkeit gefunden sowas für WPF zu bauen.
Weiß da jemand wie ich das auch in mein Projekt bekomme?

Falls die Antwort so einfach ist, dass sie selbst ein Blinder finden würde, bitte ich um Verständnis, ich stehe noch am Anfang meiner Ausbildung und kann zwar Google bedienen, hab aber noch keinen klaren Überblick über die Suchbegriffe
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten