Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2012, 15:37   #7 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Super Idee Hoschi und guter Einwand von Wolkenbeisser.

Frage: gehst du Hoschi oder vielleicht sogar jemand anderes auf's Briefing ein?

Denn wenn ich für mich sprechen darf, ist es so, dass ich alles weitere im Editor gebastelt habe in vergangenheit aber immer wenn es ans Ende der Mission ging mit Briefing und Debriefing probleme hatte.
Also ich hab es bisher noch nicht ein einziges mal geschafft damit überhaupt anzufangen weil ich mich da irgendwie nicht ran traue.

Ich weiss im Editing Guide steht schon was drin über das Briefing aber ich werd daraus leider nicht schlau.

Ich will jetzt auch keine Diskussion eröffnen aber für mich ist der Editing Guide eher ein Nachschlagewerk und die mehreren 100 Seiten sind für mich einfach zu viel um es auswendig zu lernen da ich einfach nicht den Nerv für habe.
Also sofern es noch einfacher zu erklären ginge und es noch an zusätzlicher Informationen möglich ist, würde ich mich darüber sehr freuen.

Ich möcht mich ja gerne in die Reihen der Missionsbastler einfügen.

Eine andere Sache noch. Oft passiert es mir, dass wenn ich eine Mission im Editor per Vorschau teste, ob Auslöser, Wegpunkte usw. richtig funktionieren oder beim Basenbau, schon die Lust an der Mission verliere weil ich sie selber in und auswendig kenne und x mal angespielt habe. Und mir fällt dann auch nix neues für die Mission ein was ich noch hinzufügen kann.
Geht es euch auch manchmal so? Wenn ja wie geht ihr damit um?
AHTNTEPPOP ist offline