Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 23:32   #1 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard auftanken reparieren aufmunitionieren geht nur teilweise

Hallo Community

Das ist nun schon das zweite Mal, dass ich das Problem feststelle (beim ersten Mal dachte ich, es läge an meiner Mission). Folgendes:

Wenn ich einem AH-64 im Editor je die Hälfte Gesundheit, Treibstoff und Munition nehme, kann ich (nach dem obligaten Klick auf "Vorschau") in einen Tank MVTR sitzen, hinfahren, in den Chopper wechseln und es tankt! Dasselbe mit Mun. und Reparatur. Klappt im Editor alles immer wunderbar....

Wenn ich dasselbe im Multiplayer mache, kann ich mit meinen Kollegen diese Funktionen nur teilweise nutzen. Manchmal reparierts, manchmal nicht. Manchmal bleibt das Tanken mittendrin stehen. Oft wird beim Aufmunitionieren nur eine Waffe gelanden danach verschwindet das AddAction (obwohl ich auf dem Pilotensitz hocke und also weder Chopper noch MVTR bewege). Ein Lokalitätenproblem?



Sind übrigens alles gehostete MP-Missionen mit ca. 3 - 6 Spieler. Das Problem taucht ohne Script, ohne Mod - einfach vanilla auf!

Kennt jemand das Problem? Wie tankt ihr in MP-Games?

---

P.S: Evtl. muss der Fred ins Editing-Formum verschoben werden. Je nach dem, ob das Problem vor oder hinter dem Bildschirm "sitzt" (was ich jetzt aber noch nicht weiss).

Geändert von Wolkenbeisser (22.11.2012 um 23:34 Uhr). Grund: this addInfo "P.S."
Wolkenbeisser ist offline