Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 15:45   #58 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Bei Blood Money hat mir mal überhaupt nicht gefallen das ich die ganze Zeit eher verwirrt und überfordert da rumlief. Aus zig anwesenden KI´s die richtige zu finden geht ja noch.

Aber dann hats immer wieder Momente gehabt, wo man zuerst genau das Laufmuster einer KI beobachten muss, und wenn man die Lücke darin verpasste durfte man gleich 10 Minuten warten bis sich der Punkt im Muster an dem man wen meucheln oder ne Apparatur verbasteln wollte wiederholt - egal ob in der Oper, in der Entzugsklinik, oder meinem speziellem Hasslevel dem Karnevalsscheiss wo noch x andere Störfaktoren hinzukamen.

Letzten Endes war es immer viel einfacher das gesamte Level auszulöschen, und danach (obwohl alle tot sind) noch für drei Mark fuffzig nen Zeugen zu bestechen damit das Wanted Level nicht erhöht wird - total ghey


Da hätte man schöne Zwischenlevel einbauen können. Wenn von Zeuge gesehen worden, Attentat auf Zeuge planen z.B. - aber da die Serie nun eh gestorben ist, was solls.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten