Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 16:36   #6 (permalink)
Blumenjunge
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 9
Standard

Also hab mir jetzt den Part "Join in Progress" aus dem Editing Guide (den ich aber bereits hatte) angeschaut und mehrere Male durchgelesen!

Mein Problem ist aber nicht, dass bei irgendwelchen Leuten die Missionsziele nicht aktualisiert werden, sondern ganz einfach nur, dass die, die nach joinen als Vögel (also als Zuschauer) gespawnt werden obwohl sie vorher eine (freie) Einheit ausgewählt haben!

Ich brauch da lediglich eine schnelle Lösung. Am liebsten wäre es mir wenn mir das ganze einer Schritt für Schritt erklärt oder irgendwie ein script hochlädt!
Wenn ich die Zeit bzw. das Wissen dafür hätte(!) dann würde ich mir da wahrscheinlich alles selber erarbeiten! Aber ich habe nun einmal nicht die Zeit um mir noch das Script erstellen beizubringen - meine Zeit reicht gerade so zum zocken und ein wenig Missions editieren!

Grüße,
Dominil
Blumenjunge ist offline