Thema: OFP + AOL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 16:04   #3 (permalink)
Klopfer
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4
Standard

Stimmt, das hilft mir leider nicht wirklich weiter

AOL war mein erster "richtiger" Provider als ich mit dem I-Net angefangen hab. Dann war ich auch lange Zeit Gegner von AOL und konnte auch nichts Gutes an AOL finden...
Nun habe ich DSL 2000 und die 7Gb Flat, die reicht zum Daddeln allemal und mit dem Angebot von AOL bin ich sehr zufrieden Nur weil ich jetzt dieses eine Problem habe, stecke ich nicht gleich den Kopf in den Sand. Diverse andere Probs habe ich auch schon bewältigt, aber ich habe auch keine Lust das Rad neu zu erfinden - wenn also jemand das gleiche Problem hat, vielleicht auch mit nem anderen Provider, dann könnte man seine Erfahrungen tauschen und evtl. gemeinsam das Problem lösen.
Die Pings sind übrigens nicht schlechter als bei T-Offline
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
Klopfer ist offline   Mit Zitat antworten