Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2012, 22:13   #3 (permalink)
Sol.LrMartyn
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Icon2 Bemerkung zu Offiziell und Namensgebung

Zitat:

Als Verbesserungsvorschlag würd ich einen beschreibenderen Thementitel anmerken, ebenso wie einen vorsichtigeren Umgang mit dem Wort "offiziell", das inflationiert nämlich sonst und sieht sowieso immer ein bissi dämlich aus wenn der Betreiber nicht direkt BI ist.

Hallo Burns,

ja, ich gebe auf das Wort offiziell acht. Es war oder ist auf den Clan bezogen. Und bei der Namensgebung würde ich Dich doch gerne mal bitten, falls Du einen Vorschlag hast mir diesen per Nachricht zu schicken. Ich würde mich freuen.

Zitat:

huiii, Paintball Server

Dazu sag ich nur
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com
Sol.LrMartyn ist offline