Thema: OFP + AOL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 11:23   #1 (permalink)
Klopfer
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4
Standard

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem nen Zugang über AOL und folgendes Problem:
Wenn ich versuche auf nem Server zu connecten, bleibt mein OFP mit der Meldung "auf Server warten" stehen. Ich kann mich zwar als Admin einloggen, aber der Server reagiert auf keinen Befehl
Wenn ich aber connecte wenn auf dem Server bereits eine Map ausgewählt wurde, dann funktioniert alles ganz normal...

Ich benutze zwar einen Router mit Firewall, aber bei gleicher Hardware und Konfig funzt mit T-Offline alles normal. Kann also kein HW-Prob sein. Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme ???

Klopfer
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
Klopfer ist offline   Mit Zitat antworten