Thema: Waffendeal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 19:47   #9 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ohne selber rumzuprobieren muss ich für mich leider gestehen, das kann sehr gut sein

Denn


Eins dieser, über etliche Jahre nicht abgestellter, Defizite, das die Erstellung vieler vieler Mission schon im Vorhinein verhindert (hat) und weiterhin wird. Man will "nur schnell" was lustiges bauen und ArmA haut einem gleich achtzehntausend Grundsatzforschungen vor den Bug.



PS: Probier doch mal die KI größtenteils einfach abzuschalten, wär das einzige was mir noch einfiele: http://community.bistudio.com/wiki/disableAI
__________________

burns ist offline