Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2012, 13:53   #1 (permalink)
der Ronny
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2012
Ort: mitten drin....
Beiträge: 61
Standard Win8 und FX-8350 alles sehr seltsam

Hallo

Mich betrübt seit dem Aufrüsten des Rechners ein sehr seltsames Problem. Vor einigen Tagen bin ich von Win7 64Bit auf Win8 64Bit umgestiegen und habe in diesem zuge auch gleich die COU getauscht. Es werkelt nun die Neu FX8350 auf dem MSI 990FXA-GD65 Board.

Als ich nun ARMA2 CO installiert hatte, musste ich leider feststellen, das es nach wenigen Minuten Spielzeit anfängt zu Ruckeln. Aber nicht nur ein wenig, sondern Inflationär - bis zum kompletten Stillstand des Bildes. Sobald die CPU etwas zum Arbeiten bekommt, bricht alles auf der stelle ein. Das Game stürzt jedoch nicht ab oder ähnliches.

Vom Gefühl her ist es, als wenn etwas überläuft oder sich Kerne abschalten/herunter Takten. Ich habe bereits alle nur zu verstellenden Einstellungen verändert. Ob im Game oder in Windows (soweit möglich) als auch im Bios. Ich komme echt nicht weiter.

Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können, was Windows 8 und ARMA 2 angeht oder die FX CPU und ARMA 2 ?

Als letze möglichkeit, werde ich wohl noch mal versuchen, auf eine der beiden Neuanschaffungen zu verzichten - sicher Windows 8

Danke schon mal für die Hilfe



Edit sagt: Kann es sein, das ARMA in der Kombination mit Win8 und 8Gig Ram ein Problem hat??

Geändert von der Ronny (06.11.2012 um 14:11 Uhr).
der Ronny ist offline